WYSIWYG, VIBE, VILUBEE, Rave-Nations, Genießertreff
WYSIWYG, VIBE, VILUBEE, Rave-Nations, Genießertreff

WYSIWYG, VIBE, VILUBEE, Rave-Nations, Genießertreff

Business Plan & Konzepte

Analysen inklusive Ableitung in einem Business Plan oder anderen Konzepten

WYSIWYG-Sprint

Firmen Initiative . Bildung meets Business

Zusammen mit den Gründern von WYSIWYG-Sprint wurde das Grundkonzept erstellt. Als Hochschul- & Media-Expertin wurde mein Wissen zur Positionierung und zu essentiellen Meilensteinen und Vorgehensweisen herangezogen.

VILUBEE

E-Commerce . Bildung

Kompletter Business Plan Erstellung für VILUBEE, inklusive Analyse und Ableitungen.

Rave-Nations

Ehrenamtlicher Verein . Jugendkultur

Aus der vorhandenen Satzung und Gesprächen mit den Gründern, wurden diverse Konzepte und Materialien für den Verein Rave-Nations erstellt: Open-Air Konzept, Hygienekonzept, Vereinskonzept, Marketing- und Pressekonzept, Förderungskonzepte, Sponsoringkonzepte & More.

Genießertreff

Gastronomie

Zur digitalen Positionierung wurde ein Media Konzept erstellt.