
Eine vorhandene Marken Strategie, die nochmal auf Herz & Nieren geprüft wurde, ist die beste PR & Marketing Grundlage. Falls noch keine Strategie vorhanden sein sollte, oder Sie noch nicht ganz mit Ihrer bisherigen Strategie Aufstellung zufrieden sind, beginnen wir am besten damit.
Für einen möglichst reibungslosen Außenauftritt, wird VIBE ihre Brand Strategy benutzen, um sie für Medien, Marketing & PR zu spezifizieren. Unterschiedliche Zielgruppen müssen meist verschieden abgeholt werden. VIBE erörtert Ihre diversen Zielgruppen – Stakeholder, Kunden, Vorstand, potenzielle Mitarbeiter & more. Findet Unterschiede in der Ansprache und im Media Behaviour. Daraufhin kann der passende Content geplant und erstellt werden – inhouse oder mit VIBE’s close Netzwerk. Plattform Management, von Auswahl zur Einrichtung bis zur regelmäßigen Bespielung, ist alles drinne. On-top Leistung ist das Community Management. Hierbei achtet VIBE darauf mit Ihrer Community auch in den Austausch zu kommen und nicht nur um die reine Bespielung. Dialog anstatt Monolog. Die redaktionelle Vernetzung kann step-by-step ausgebaut werden, und Pressemitteilungen verfasst und verschickt werden.
Brand Strategy x Medien, Marketing, PR
Das große Ganze zu sehen, kann im großen Geschäfts-Geflecht schwierig sein. Viele gute Ideen können verschwimmen und untergehen, wenn Sie nicht im Kern mit Ihrer Marken Strategie zusammenpassen.
Gerade im Marketing & in der Medien Landschaft versteht man immer öfter nur noch Bahnhof: #tbt & Insights, reposten & taggen, popsocket & filtercharme, boho & makramee, concept stores & Insta Shop. Mit VIBE kommt die klare Sicht zurück und darüber hinaus gibt es noch ein Fernglas für den Fernblick dazu.