RYL! Frankfurt, beorKNOTtobe, Bristol Bar, Fairlogis, O’Dwyer’s, Rave-Nations, Vista Portuguese, VILUBEE, top itservices
RYL! Frankfurt, beorKNOTtobe, Bristol Bar, Fairlogis, O’Dwyer’s, Rave-Nations, Vista Portuguese, VILUBEE, top itservices

RYL! Frankfurt, beorKNOTtobe, Bristol Bar, Fairlogis, O’Dwyer’s, Rave-Nations, Vista Portuguese, VILUBEE, top itservices

Content Production & Management

Content Creation, Planning, Conception, Creation/Production, Post-Production, Management

RYL! Frankfurt

Mentoring . Bildung

Kooperationspartnerschaft hergestellt und betreut für einen Imagefilm im Sinne des Vereins.

Inhouse Fotoshooting vom Vorstand. Organisation, Fotos schießen, bearbeiten und für den Online Auftritt aufbereiten.

Fotoshooting für alle Mentoren-Paare organisiert. Interviews mit allen geführt. Daraus Online Marketing Material erstellt.

Rede gehalten auf der Dies Academicus der Goethe Universität bei der wir für unser außerordentliches Engagement zwei mal in Folge ausgezeichnet wurden.

Erstellung von Präsentationen, interne Unterlagen, Recruiting Material & mehr.

beorKNOTtobe

e-Commerce . Schmuckherstellung

Komplette Produktion eines Image-Videos im Pop-up Store des Schmuckherstellers in Dublin: Drehbuch, visuelles Leitbuch, Kameraführung, Ton, Schnitt, etc.

Da der vibe stimmte, sprang ich danach auch direkt als Model ein für einige ausgewählte Schmuckstücke.

Follow-up Interview geführt und auf einer journalistischen Webseite veröffentlicht.

Rave-Nations

Events . Jugendkultur

Verfassen von sämtlichen Texten.

Fotoshooting von allen Mitgliedern, inklusive Bearbeitung und Einarbeitung auf die Plattformen.

Foto Production inhouse. Interviews geführt. Weitere passende Online Plattformen, auch für Recruiting und Fundraising. & more

Open-Air Konzept verfasst. Hygiene- und Sicherheitskonzept verfasst.

Eintragung als Verein auf diverse Plattformen, wie auf der Webseite von Offenbach, der Ehrenamtsdatenbank & more.

Artist und Presse Management und Betreuung.

Bristol Bar

Gastronomie . Events

Event Fotos geschossen, bearbeitet und für social-media Plattformen aufbereitet.

Fairlogis

Recruiting

Optimierung von vorhandener B2B-Broschüre inklusive Mappe.

O’Dwyers

Gastronomie

Erstellung von Online Flyern für Social-Media.

Vista Portuguese

E-Commerce . Home Decor

Fotografien sämtlicher Produkte einzeln und als Stils. Wurden online auf eignene Plattformen sowie in externen Print- und Online-Magazinen verwendet.

Broschüren Erstellung.

VILUBEE

E-Commerce – Bildung

Erstellung aller Social-Media Inhalte. Organisation des Fotoshootings für das interne Team.

Konzepte, Texte, usw. verfasst.

Drehbuch für den Imagefilm verfasst und Drehort vorbereitet.

top itservices AG

Recruiting

Für top itservices wurden diverse inhouse Präsentationen, Pitch-Präsentationen sowie Messe-Präsentationen erstellt.