VIBE - BRAND STRATEGY
herzensprojekte.

herzensprojekte.

Was wäre die Welt ohne Herzensprojekte? Projekte, die den Geist entfachen, die Synapsen Tango tanzen lassen. Projekte, die den Tiefschlaf entziehen und Tagträume erwecken.


Ehrenamtliche, Non-Profits & Herzis

Du gehörst du einem ehrenamtlichen und/oder non-profit Verein, Institution, o. Ä.? Dann gehört ihr zu den goldenen Gewinnern, denn für euch gibt es den ersten Optimierungs-Check komplett kostenfrei. You like? Weiter kann es in face-to-face oder Zoom Gesprächen gehen. In diesen werden wir zusammen ein Action Plan erstellt, der euch voran bringt und zu euch passt. Hierbei wird nur eine Minimal-Gebühr erhoben, die im Gespräch festgelegt wird.

VIBEige Skills im Bereich Business Development, Strategie, Medien/Marketing/PR, Finanzierungsmöglichkeiten, Sponsoring & Partnerschaften, Human Resources & mehr.


Entrepreneur Passion & Hands-On Mentalität

Du bist gerade dabei etwas ganz Besonderes oder auch total simples aufzubauen – möchtest es aber nicht alleine machen? Ich liebe den herrlichen Wirbel des Neuanfangs und berate Dich gerne bei den Anfängen & more. Entweder mit Grips oder Anpacker-VIBE. Schau‘ gerne auf meinem Founderio Account vorbei.

Meine eigene Passion gehe ich nicht nur mit VIBE nach, sondern auch mit der gerade im Aufbau befindlichen Marke VILUBEE. Stay tuned 4 more.