RYL! Frankfurt, Genuid, Westermann, top itservices AG, VILUBEE
RYL! Frankfurt, Genuid, Westermann, top itservices AG, VILUBEE

RYL! Frankfurt, Genuid, Westermann, top itservices AG, VILUBEE

Marketing Konzeption & Umsetzung

Für Produkte, Services, die komplette Firma oder Firmen Abschnitte

RYL! Frankfurt

Bildung

Für den ehrenamtlichen Verein ROCK YOUR LIFE! Frankfurt wurde über Jahre das Marketing betrieben, inklusive Content Production.

Kampagnen Video wurde in Kooperation erstellt.

Genuid

IT & Technologie

Für das irische Start-up Genuid wurde ein grundsätzliches Marketing Konzept erstellt, fundiert auf einer gründlichen Markt- und Trendanalyse.

Westermann

Bildung

Für den Verlag Westermann wurde ein Marketing Konzept für ihre App “Schulwissen Griffbereit” und den damit verbundenen Buchverkauf konzeptioniert.

top itservices AG

Recruiting

Für top itservices wurden diverse Marketing Maßnahmen geplant und umgesetzt, vor allem Recruiting Messen.

VILUBEE

E-Commerce

Für VILUBEE wurden kurz-, mittel- und langfristige Marketing Maßnahmen geplant und angefangen umzusetzen.