Finanzentscheidungen mit Hirn.
Finanzentscheidungen mit Hirn.

Finanzentscheidungen mit Hirn.

Als inhaltlicher Strukturierer in’s Themenfeld der Neuro-Finanzwelt eingetaucht, wurde auf das Wichtigste gekürzt, zusammengefasst und verständlich aufbereitet.

Brain & Business ist eine One Man Agency eines smarten Businessmans mit Erfahrungen in der Finanzbranche. Finanzwissen, Praxiserfahrungen sowie Wissen über das neuronales Wissen vereint er in Vorträgen, Workshops und mehr. Eine neue Präsentation musste her. Heike Berger, visual solutions, war gefragt den Staub abzuschütteln und überzeugend mit Verstand aufzusetzen. Durch meinen Background in der Physcho- und Neurolinguistik wurde ich als inhaltlicher Content Manager ins Boot geholt.

  • Strategie und Konzept
  • Struktur und Headlines
  • Text Reduktion auf das Minimum vom Maximum

http://tradingspecialist.roland-ullrich.com/

Brain & Business Online.
Heike Berger, Visual Solutions.