James Bond in Irish.
James Bond in Irish.

James Bond in Irish.

Wer ist der Held deiner Kindheit? Hat dich inspiriert – damals wie vielleicht auch heute noch? Für den irischen, unabhängigen Filmproduzent Ray Hyland war und ist es James Bond.

Ray und ich hatten uns im Flur zweier Partys kennen gelernt. Mein Neon-Farben geschmücktes Gesicht von der offensichtlich cooleren Party, ließ uns direkt in ein Gespräch kommen. Er erzählte mir von seiner Arbeit und ich wusste, ich hatte meinen nächsten Artikel für thecircular.org!

Wir trafen uns auf ganz irische Weise in einem Pub, setzten uns Abseits, mein Handy mit aktiviertem Diktiergerät legte ich auf den Tresen zwischen uns und so fingen wir an uns zu unterhalten.

Heraus kam ein spannendes Interview, ein veröffentlichter Artikel samt mini Teaser. Veröffentlicht wurde er Dezember 2018 und erreichte in kurzer Zeit über 250 Views, mittlerweile über 600 Views und ein Rating von 4.1 von 5 (30 Votes).